Männergarde 2020 der Burgfunken
Am Rosenmontag startete die Männergarde der Burgfunken unter dem Motto "PUPPET DANCERS" in die Saison 2020. Mit viel Applaus wurde die Prämiere im Kolpinhaus zur Rosenmontagsgaudi gefeiert.

Zwei Wochen danach nahmen die PUPPET DANCERS am "Grand Prix der tollkühnen Männer" teil, einem Turnier für Männerballett und Männergarde, wo sie einmal mehr eine Platzierung auf dem Treppchen erreichten. Bronze hieß es am Schluss für die Männergarde der Burgfunken. Herzlichen Glückwunsch!
Danach durften die Pinocchios mit Geppetto, der Grille, der Ente und dem Zirkusdirektor noch bei der "Gesund und Aktiv" Messe in der Parkhalle in Neuburg teilnehmen, eh' die Saison aufgrund der Corona Pandemie beendet werden musste.
Hoffentlich sehen wir die Männergarde in 2021 unter neuem Motto wieder :-)

Männergarde 2020 der Burgfunken mit Schmink-Team und Intro-Sängering Lisa