25 Jahre Partnerschaft mit dem
Karnevalsclub Stuttgarter Rössle
Im Fasching 1988 hat unser damaliger Burgfunken Präsident Charly Mohr die Partnerschaft mit dem Karnevalsclub Stuttgarter Rössle besiegelt. Mit der Unterschrift der beiden Präsidenten (Rüdiger Klaus und Charly Mohr) damals begann eine enge Freundschaft zwischen den beiden Vereinen. Leider konnte Charly Mohr, Ehrenmitglied der Burgfunken, jetzt beim 25. Jubiläum nicht mehr dabei sein, ist er doch erst einige Tage vor der Saison 2013 verstorben.
Zu Ehren dieses Jubiläums besuchte uns eine Abordnung der Stuttgarter Rössle mit ihrem Regentschaftspaar am Krönungsball im Kolpinghaus und übergaben eine Jubiläumsurkunde an den Burgfunken Präsidenten Harry Zitzelsberger. Die Regentin zeigte ihr sängerisches Talent und überraschte das Publikum mit einer Cover-Version auf "Wenn nicht jetzt - wann dann" mit einem passenden Text auf den Fasching.