Seniorenball 2007 im Kolpinghaus
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr veranstalteten die Burgfunken zusammen mit dem Neuburger Seniorenbeirat wieder den Seniorenball im Kolpinghaus. Auch dieses Jahr hatten die Senioren wieder eine riesen Gaudi, die Tanzfläche war stets gefüllt. Mit Star-DJ Sepp Eichinger war ja auch immer für den richtigen Ton gesorgt. Abgerundet wurde der Nachmittag wieder durch die Auftritte der Burgfunken.
Fritz Seebauer begrüßte die Gäste im Foyer mit seiner Drehorgel Die Senioren haben das Parkett blankgetanzt. Da kann sich so mancher junge was abschauen.
Sepp Eichinger erhielt im Rahmen der Veranstaltung sogar eine Urkunde überreicht, unterschrieben von Neuburgs OB höchstpersönlich.

Jetzt ist Sepp Eichinger offiziell der beste DJ Neuburgs.

In den Tanzpausen versetzten die Tänzerinnen und Tänzer der Burgfunken-Garde die Senioren in erstaunen. Immer höher, immer schneller, da hörte man so manches Raunen im Saal.