Die Sommersaison der "großen" Hoppers 2007
Seit 27. Mai zeigt die Sommertanzgruppe der Neuburger Burgfunken das neue Tanzprogramm für die kommenden Monate. Mit moderner Musik, perfekten Tanzschritten und akrobatischen Hebefiguren begeistert die 12köpfige Showtanzgruppe das Publikum. Neben privaten Feiern steht der Auftritt im Autoskooter am Neuburger Volksfest und in der Patenstadt „Sete“ schon fest im Terminkalender. Wer aber noch gerne die „Hoppers 2007“ für ein Fest jeglicher Art buchen möchte, kann sich gerne mit dem Leiter der Sommertanzgruppen Michael Wittmann unter Tel.: 0170 4384959 in Verbindung setzen oder einfach ein E-Mail an hoppers@burgfunken.de
Die Hoppers 2007 auf dem Neuburger Volksfest. In Diebolds Autoscooter konnten die Gäste des Neuburger Volksfestes die Truppe bestaunen.
Die Sommertanzgruppe der Burgfunken auf dem diesjährigen Sommerfest.

Die Hoppers und "Verstärkung" von den Faschingstänzerinnen zusammen mit Marc Grüne auf der Showbühne im Volksfestzelt. Sie unterstützten Marc bei seiner Auftaktshow am 2.8.2007 für die groß angelegte Spendenaktion ComeBackToLife.