HalliGalliBall 2007 im Kolpinghaus
Auch der zweite Anlauf des HalliGalliBalls lockte viele verkleidete Faschingsfreunde ins Kolpinghaus zu Neuburgs letztem Maskenball. Auch Oberbürgermeister Dr. Bernhard Gmehling zog eine Piratenrobe über und mischte sich unter die Piratenkapitäne, Piratenbräute und andere lustige Maskerer. Die Tanz- und Showband Malibu sorgte von Beginn an für ausgelassene Stimmung, die Tanzfläche war demnach den ganzen Abend über gut gefüllt. Die Showband konnte sich so erst nach mehreren Zugaben tief in der Nacht verabschieden.

Hier einige Eindrücke vom HalliGalliBall, bis nächstes Jahr....

Oberbürgermeister Dr. Bernhard Gmehling am HalliGalliBall im Gespräch mit dem Prinzenpaar Holger II. und Sabrina I.
Vize Tom Köstler und Fips beim Elferratstanz...
Als Überraschung gab's spät Abends eine Verlosung. Sabrina I. und Holger II. warfen Luftballos von der Galerie, teilweise mit Preisen gefüllt. So konnten sich etliche Besucher über Freigetränke und andere Preise freuen.
Michael, Rimsl und Christian bei ihrer RAP-Einlage "zwei kleine Fische"
Die Tanz- und Showband Malibu beim HalliGalliBall
Gardemädel und Ex-Prinzessin Christine Gomolka mit Hofmarschall Harry auf der Tanzfläche.
Jasmin und ihre Fühler...