Die tanzende Truppe der Burgfunken für die Saison 2006 hier auf einen Blick
Prinzessin Karin III. (Böswald) Prinz Michael II. (Wittmann)
Marion Fridlin, 22 Jahre, aus Neuburg, ist bereits das 6. mal dabei Isabella Gomolka 23 Jahre, ist nach 3 Jahren im Kinderhofstaat jetzt schon das 5. Jahr bei den Grossen dabei und noch Single! Sabrina Gieß, 18 Jahre, war schon 11 Jahre bei den Kindern aktiv und ist jetzt das 2.mal bei den Großen dabei. Stefanie Urban, 21 Jahre, war schon mal 7 Jahre bei den Kindern aktiv und tanzt heuer das erste Jahr bei den Großen. Christine Gomolka, 24 Jahre, tanzte 3 Jahre bei den Kindern und ist jetzt schon das 9. Jahr aktiv im großen Hofstaat. Sie war 2004 Prinzessin!
Birgit Wienes, 25 Jahre, war Prinzessin 2003 und trainiert die Sunshines bei den Kindern. Anastasia Bauer, 18 Jahre, aus Neuburg tanzt in dieser Saison zum ersten Mal bei den Burgfunken mit. Daniela Wittmer, 26 Jahre, ist schon 17 Jahre aktiv bei den Burgfunken und war 2002 Prinzessin im großen Hofstaat. Manuela Häutle, 29 Jahre, aus Neuburg ist die 1. Saison aktiv, hat aber im Sommer schon erste Erfahrung bei den Hoppers gesammelt. Sonja Setz, 17 Jahre, aus Neuburg, tanzt auch ihre erste Saison bei den Burgfunken mit.
Alexander Bärthel, 18 Jahre, tanzt nach 2 Jahren bei den Kindern jetzt die zweite Saison bei den Großen mit. Alexander Fetsch, 24 Jahre, war 2002 Prinz bei den Burgfunken und tanzt das 5. mal mit. Thilo Hauke, 25 Jahre, ist das 6. mal dabei und regierte als Prinz die närrische Saison 2005 Holger Köstler, 19 Jahre, ist das 3. mal bei den Großen dabei, tanzte zuvor schon im Kinderhofstaat mit.
Christian Foh, 17 Jahre, war schon 9 Jahre bei den Kindern dabei, eh' er letztes Jahr im Großen Hofstaat begann mitzuwirken. Oliver Hegen, 18 Jahre, tanzt mit 12 Jahren Erfahrung vom Kinderhofstaat jetzt bei den Großen mit. Matthias Rimsl, 24 Jahre, aus Schrobenhausen, wirkt diese Saison das erste Jahr bei den Burgfunken mit.