Besuch im Bayerischen Landtag
Am 23.02.2006 waren die Burgfunken von MdL Rudolf Peterke zu einem Besuch im Bayerischen Landtag eingeladen. Natürlich zeigten bei dieser Gelegenheit die Aktiven ihr Programm den Mitarbeitern des Landatgs im Maximilianeum. Landtagsvizepräsidentin Barbara Stamm war sichtlich beeindruckt von der Show der Burgfunken aus Neuburg an der Donau. Bei der Besichtigung des historischen Gebäudes konnte der neue Parlamentssaal sowie viele andere Sehenswürdigkeiten bestaunt werden.
Die Krawatte von Gastgeber MdL Rudi Peterke durfte natürlich nicht den unsinnigen Donnerstag überleben. So ließ es sich Prinzessin Karin III. nicht nehmen, diese kurzerhand abzuschneiden...
Landtagsvizepräsidentin Barbara Stamm mit dem Neuburger Prinzenpaar und MdL Rudi Peterke
Vizepräsident der Burgfunken, Thomas Köstler, bedankte sich bei Barbara Stamm.
Die Burgfunken präsentierten ihre Show in der Eingangshalle des Bayerischen Landtags im Münchener Maximilianeum.
Vize Thomas Köstler nutzte die Gunst des Moments und schwang eine bewegende Rede im neuen Parlamentssaal des Landtags.