Kehraus 2006 im Kolpinghaus
Wieder geht eine Faschingssaison zu Ende. Traditionsgemäß werden dabei die Prinzen der närrischen Saison beerdigt. Zuvor wurden die Tänzerinnen und Tänzer aber natürlich lautstark von den zahlreichen Zuschauern bei ihrem letzten Auftritt angefeuert. Dann aber musste das Unabwendliche geschehen....
Harry Potter und seine Freunde besuchten unsere Hexen und Magiere nach dem Tanzprogramm. Dann tauchte plötzlich Voldemort auf, unser Prinz wurde ein Opfer seiner Zauberei....

Pünklich zu Mitternacht am Faschingsdienstag begann die Zeremonie um den Neuburger Fasching zu Beenden. Böse und gute Geister betraten den Saal um dem närrischen Treiben ein Ende zu bereiten. Prinz Michael II., Repräsant des Faschings 2006 wurde am Ende leblos aus dem Saal getragen.

Zurück blieb die trauernde Prinzessin Karin III.